Wir sind online!

Liebe Interessierte, liebe Vorstandsmitglieder und liebe Aktive, liebe Vereinsmitglieder,

ich begrüße Euch, auch im Namen von Christian und Uwe, auf unserer brandneuen Webseite!

Seit der Gründungsversammlung am 15.12.2015 ist viel passiert:

  • es gab verschiedene Vorstands- und Aktivensitzungen, zu denen Protokolle geschrieben wurden
  • es wurde eine AG eingerichtet, die auch schon mehrmals getagt hat, ebenfalls mit Protokollen
  • ein 3-minütiger Filmbeitrag über die Gründung des Vereins wurde für den rbb von Jana Kalms gedreht. Er ist in der Mediathek abrufbar: „Krank ohne Tabu“

Und dies soll in naher Zukunft noch geschehen:

  • die Webseite soll ausgebaut werden
  • in einem internen Mitgliederbereich sollen die Protokolle für alle Vereinsmitglieder zugängig gemacht werden
  • Gäste-Termine für Interessierte werden eingerichtet, damit diese den Verein und seine aktiven Mitglieder unverbindlich kennenlernen können

Soweit mal für den Moment,

mit vielen Grüßen,

Susanne Ackers, stellv. Vorsitzende